Am 27.9. fand die Bezirksmeisterschaft im Cross Country Lauf in Ternitz statt. Die Mittelschule Puchberg ging mit 19 Kindern bzw. 4 Mannschaften (2 Mädchen, 2 Burschen Teams) an den Start.
Bei den Burschen der 1. und 2. Klassen ist die Leistung von Pichler Fabio zu erwähnen, er belegte den tollen 7. Rang von über 50 Kindern.
Überstrahlt wurden die Leistungen von den Burschen der 3. und 4. Klasse, Timon Micke erreichte den 2. Platz und Andreas Jagersberger konnte sich zum Bezirksmeister krönen. Gemeinsam mit Nici Hilberger, Simon Schlichtinger und Maxi Rusznak waren die Jungs auch in der Mannschaftswertung unschlagbar und belegten somit Platz 1.
Auch die anderen Schüler der MS Puchberg gaben ihr bestes, für ein Top Ergebnis reichte es allerdings nicht.
„Ich freue mich schon auf die nächsten sportlichen Wettkämpfe, wo ich meine Schüler anfeuern kann.“ meinte ein zufriedener Sportlehrer Seyser.