Unser Fußballteam machte sich, am 12.10. gemeinsam mit Herrn FL Seyser, auf nach Ternitz, um in der Herbstrunde gegen die Mittelschulen aus Ternitz, Neunkirchen Augasse und Grünbach in der U15 Schülerliga anzutreten.
Nach einem knappen Sieg (2:1) im ersten Spiel gegen die Hausherren, ließ die Puchberger 11 im Match gegen Nk Augasse nichts anbrennen und gewann erneut, mit 6:1! Der Aufstieg ins Obere Play Off (die ersten 2 steigen auf) war somit fixiert, aber auch das dritte Spiel hatte seinen Reiz. Es ging gegen die Nachbarschule aus Grünbach. Nach einem 0:2 Rückstand zeigte unser Team Kampfgeist und holte im ewigen Derby noch ein 2:2 Unentschieden. Am Ende war es Platz 1 in der Abschlusstabelle für die MS Puchberg!
Torschützen:
Jagersberger Andreas 3
Hausmann Matthias 3
Gneist Tobias 2
Hilberger Nicolas 1
Macheiner Rupert 1
„Mit der heute gezeigten Leistung bin ich zuversichtlich für die Spiele im Frühjahr“ sagte ein zufriedener Torschütze.