Nach Jahren konnten die 2. –  4.Klassen der MS Puchberg endlich wieder auf Wintersportwoche fahren. Vom 12. -17. März quartierten wir uns im Stammerhof der  Familie Fischbacher in Rohrmoos ein.

Bei tollem Wetter und angenehmen Pistenverhältnissen konnten die Kinder ihr schifahrerisches Können verfeinern und bei einem Abschlussrennen unter Beweis stellen.

Auch am Abend gab es ein abwechslungsreiches Programm welches in einer abschließenden Verlosung mit tollen Preisen mündete. 

Wir bedanken uns dafür bei unseren Sponsoren:

Schischule Groß Peter

WSV Puchberg

Cafe Orchidee

Cafe Michäler Traude

Hansi ́s Red ZacShop

Forellenhof

Gh. Schanner-Gneist

Gh. Hausmann

Schneeberghof

NÖSBB

Spar Puchberg

Billa Puchberg

Fleischerei Nötsch

Elternverein

Fleischerei Rhabek

Trafik Hausmann

Bogenschießen Move your mind

Holzbaumeister Strebinger Zimmerei

Fa. Kirschner

Almreserlhaus

Pizzeria Alpentaverne Suki

Hausmann Petra Blumengschäft

Hengsthütte

Gh. Zwinz Max

Raiba Puchberg

Gh. Lahning Inn

Optik Durchblick

Frisiersalon Gabi

Alle Bilder der Wintersportwoche finden sie hier: